Fit durchs Leben mit Aidan O’Neil – Ihr Personal Trainer

Aidan unterstützt dich mit gezieltem Training und guter Ernährung langfristig die Lebensqualität und den Energielevel zu steigern.

Bewegung, Entspannung und eine gute Ernährung bedeuten Gesundheit und Vitalität. Dies sind wesentliche Faktoren für  ein positives Lebensgefühl und Grundvoraussetzungen, um auf Dauer erfolgreich arbeiten und das Leben bis ins hohe Alter  geniessen zu können.

 

http://kult.ch/2015/01/30/gut-abgehangen/

Aidan O’Neil
aidan@becoached.ch

• Eidg. Dipl. Turn- und Sportlehrer ETH

• Schweizer Schneesportlehrer (Swiss Snowsports)

• Personal Trainer ACSM, American College of Sports Medicine

• Sprachen: D/E/F  mobile: +41 79 442 44 11

Schon immer bilden Sport und Bewegung allgemein die wichtigsten Bestandteile meines Lebens.  Als Kind gab es nichts, das ich nicht ausprobieren wollte. So entwickelte sich mein Gefühl für die  verschiedensten Bewegungen und mein Interesse an Ball-, Schnee-, Wasser- und diversen  Ausdauersportarten. Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich nicht nur aus meinen Ausbildungen zum  Eidg. Dipl. Turn- und Sportlehrer ETH, Schweizer Schneesportlehrer (Swiss Snowsports) und  Personal Trainer ACSM (American College of Sports Medicine), sondern auch als langjähriger  Sportlehrer auf der Gymnasialstufe erworben. Auch die Erfahrungen als Volleyball-Trainer  und -Spieler in der Nationalliga sind für mich sehr wertvoll und für andere Lebensbereiche von  grossem Nutzen. Meine grösste Freude ist, wenn Sie Ihre Ziele erreichen und zufrieden sind!


Passwort vergessen?