Heute um 19:20 Uhr ist Vollmond

Was du heute für dich tun kannst? Vielleicht ein Mondritual??

Um ein Mondritual durchzuführen, brauchst du eine weisse Kerze, Papier und Stift und ein Behälter, in dem du das Papier verbrennen kannst.

Du schreibst deine Wünsche auf ein Blatt Papier. Bei Vollmond, schreibst du die Wünsche auf die weniger werden sollen, also abnehmen sollen, wie Geldsorgen, Gewicht, Krankheiten ect. und bei Neumond sollten es Wünsche sein, die etwas mit zunehmen zu tun haben, also Gesundheit, Fülle, Reichtum, Liebe usw.

Lies deine Wünsche noch einmal laut für dich selbst vor und verbrenne sie dann. Die Asche kippst du in fliessendes Wasser oder übergibst sie dem Wind, der sie in die Natur weht.

Der genaue Zeitpunkt kann zusätzlich unterstützend wirken, das heisst 1/2 Stunde bis 2 Stunden nach Vollmond oder Neumond ist besonders günstig. Aber grundsätzlich ist der ganze Tag geeignet.

Mond

www.facebook.com/ThetahealingVitalize


Passwort vergessen?